Was soll ich machen, wenn meine Schwes..?

12 Antworten

Hängt davon ab, willst du die Beziehung zu deiner Schwester zerstören? oder ehrlich sein und es dem Freund sagen? Aus dieser Situation gibt es keinen Leichten ausweg. Ich würde es ihm sagen, aber wir sind ja nicht die gleiche person mit den gleichen Moralvorstellungen und Meinungen. Am Ende musst du selbst entscheiden.

Kann verstehen, dass das eine Situation ist, die dich beschäftigt, aber solange du nicht gut mit ihrem Freund befreundet bist, ist es nicht an dir, dich einzumischen.

Alles was du machen kannst ist sie darauf anzusprechen.

Da wäre mir der Familienzusammenhalt wichtiger, also würde ich meine Schwester nicht verpfeifen.

Was geht dich ihr Sexualleben außerdem an? Du musst es ja nicht gut heißen, aber ihr in den Rücken fallen solltest du auch nicht.

Wenn dich ihr Verhalten stört, such doch lieber mal das Gespräch mit. Das ist normalerweise das beste, was man machen kann.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, einerseits ist es total scheisse von deiner Schwester und der Freund ist im Ungewissen darüber dass er betrogen wird, andererseits ist es deine Schwester! Ich würde vielleicht mal mit ihr reden, dass es nicht in Ordnung ist dass sie ihren Freund betrügt und sie fragen was sie jetzt vorhat und ihr dazu raten es ihm zu sagen weil er es verdient zu wissen. Niemand sollte betrogen werden. Deine Schwester würde es vermutlich auch nicht wollen

Hallo.

Also ich sehe das anders als scheinbar die meisten hier. Ich würde es dem Freund sagen bzw., da es sich um die Schwester handelt, würde ich der Schwester ein Ultimatum setzen, dass sie es ihm selbst sagen kann.