Was soll ich machen wenn ich auf die ältere Schwester meienr Freundin stehe?

2 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du keine befriedigende Lösung finden, leider!
Sag deiner Freundin was du denkst und ggf. vorhast und mach es erst dann...
Nur wenn Du die erste Beziehung abgeschlossen hast, würde ich die zweite beginnen!
Sonst sitzt du hinterher zwischen allen Stühlen und der Familienkrach ist da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau derart "Problem" hatte ich einst auch mal. Allerdings stand ich auf die jüngere Schwester meiner damaligen Freundin. Und für was habe ich mich dann letztendlich entschieden? Logo, auf das jüngere Schwesterlein. Ihre ältere Schwester kann mich bis heute nicht mehr leiden. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
foreigninvest
Fragesteller

Wie bist du vorgange ?

TheInterstellar  06.04.2024, 00:43
@foreigninvest

Ich habe damit angefangen mich mit der jüngeren Schwester heimlich zu treffen, diese ordentlich zu bedienen (besteigen) und als ich das junger Luder fest an der Angel hatte, sagte ich zu der älteren Schwester "Tschüss" ,...