Was soll ich machen ich will das sie befreundet bleibt?
Also ich hatte einer meiner Freundinnen erzählt das ich bi bin und einer anderen das ich lesbisch bin und einer anderen das ich Hetero bin und ich möchte sie halt auch nicht verlieren denn eine Freundin hatte eine Idee und zwar sie macht eine Sprachnachricht wo ich ihr angeblich ein Geheimniss erzähle und er zähle dann halt das ich lesbisch bin und das sie es keinem weiter erzählen soll und wir wollten dann gucken wie sie reagiert eine andere Freundin als der bei der ich ehrlich war ist Pansexuell und bei der finden sie es okay aber bei mir nicht und sie will nur nicht das ich zu einer anderen gehe die mich ausgenutzt hat und die hatte ich auch mal geküsst die die mich ausgenutzt hat war mal meine beste Freundin und ich habe Angst dad ich irgendeine der 3 verlieren könnte und das sie nicht mehr befreundet sein wollen und ich weiß selber nicht was ich bin vor einer tue ich so als ob ich in einen jungen verknallt wäre und bei einer anderen küsse ich mein Handy wo Bilder von einer sängerin drauf sind und ich verstehe sie schon aber das ist der einzigste weg wie ich mit ihnen sprechen kann ich weiß nicht über was ich reden soll und ja
Tut mir leid das der Text so kompliziert ist und ich hoffe man kann es halbwegs verstehen
1 Antwort
wie alt bist du denn? Das hört sich ziemlich jung an. Welche Sexualität hast du denn in Wirklichkeit? Ich kann dir nur raten, ehrlich zu deinen Freunden zu sein, wenn ihnen das nicht gefällt, sind sie es nicht wert