Was soll ich machen?
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter
Vorletztes Wochenende hat mir eine gute Freundin gesagt das sie mich liebt und wir sind uns näher gekommen ich fand es auch schön doch schon am nächsten Tag habe ich alles hinterfragt ob das alles so richtig ist die folgenden Tage sind wir uns immer wieder näher gekommen und ich habe auch die Nähe zu ihr gesucht aber irgendwann wieder alles hinterfragt seit gestern hat es sich aber nicht mehr so besonders angefühlt und das hat mich depressiv gemacht und ich denke ständig daran warum die Gefühle plötzlich weg sind ich will sie einfach richtig lieben.
Letzten Freitag wollte ich es abbrechen da es sich wieder komisch anfühlte habe auch gesagt das ich es abbrechen will habe danach aber geheult weil es sich doch falsch anfühlte das abzubrechen dann sind wir uns am Wochenende wieder näher gekommen und es war schön ich habe auch wieder die nähe zu ihr gesucht nur hat es wieder nachgelassen und jetzt bin ich total fertig weil ich denke das ich sie nicht richtig lieben kann denkt ihr das ist Liebe oder was anderes?
Und ob ich es noch weiter ausprobieren soll?
2 Antworten
Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden und es mit ihr klären
Habe ich schon aber habe gemerkt das dieses hin und her ihr einfach auch zu viel ist
Liebe baut sich über Jahre auf. Das ist es also auf gar keinen Fall. Du empfindest vielleicht eine gewisse Zuneigung, die nicht stark genug ist. So langsam solltest du aber selbst eine Entscheidung treffen, weil es sonst unfair ihr Gegenüber ist