Was soll ich machen?

2 Antworten

Also Gewalt ist nie eine gute Lösung, am besten du erzählst es einem Elternteil oder einem Lehrer den du Vertrauen kannst, dann könnt ihr gemeinsam etwas unternehmen. Oder Versuch einfach in nächster Zeit diese Jungs zu ignorieren, weil wenn du zurück Beleidigst merken sie dass sie dich damit ärgern und machen immer weiter

Hi!

Red mit denen, dass sie das sein lassen sollen und zwar sofort!

Wenn nicht dann:

Habt ihr Schulpsychologen?- Informiere die !

Sprech mit deinen Eltern, die sollen die Eltern der Jungs anrufen!

Bleib mit anderen zusammen!

Wenn sie sagen z.B. „Deine Eltern sind nicht aus Deutschland!“ dann schaue sie genervt und sage: „ Na und????“

Wenn sie sonst irgendetwas sagen schaue sie genervt an und verdrehe die Augen und gehe weg ( nicht rennen und nicht schleichen ) .

Sprech mit den Direktor und den Jugendamt !!!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule