Regelbruch begehen?
Hey Zusammen...
Auf unserer Schule ist sehr viel Streit und immer wieder kommt es zu Mobbing etc... Unser Lehrer juckt es nicht. Die können sich nicht durch setzten und viel zu nett. ich bin ein sehr Unauffälliger Schüler und eine Ruhige Person... Ich schaue dem ganzen immer nur zu sage aber nie meine Meinung...Seit Tagen haben ich das Problem das mich fremde Kinder versuchen zu ärgern mit Beleidigungen etc.. ich habe es bisher immer ignoriert ich habe versucht Hilfe zu hohlen keiner machet was dagegen... Jetzt geht es aber zu weit soll ich mich Körperlich/ mit Gewalt währen? (z.b Schubsen)? Ja es könnte passieren das ich ärger bekomme aber das ist es mir währt.. Was meint ihr?
4 Stimmen
4 Antworten
ich bin ganz klar: Pro einmal ein deutliches "mit mir nicht" setzen. Und da würde ich es auch nicht beim Schubsen belassen...
Würde auch die Option wählen, war in einer ähnlichen und bin zu friedvoll geblieben, das wurde von den Mobbern als Einladung zum intensiveren Mobbing verstanden.
Sie hinterherjagen mit nem wütend3n gesicht und dabei sowas wie eime schere in der hand haben dannach hauen sie ehe ab
Körperlich würde ich nicht werden das führt zu nichts, wenn du am Ende dafür bestraft wirst werden sie nur noch mehr auf die Rumhacken.
Habt ihr in der Schule nicht Vertrauenslehrer oderso? Ansonsten vielleicht mal zum Direktor gehen vielleicht kann der was machen.
Schon versucht... Nur es kommt immer "Das müssen wir bald klären" "Vielleicht wahr es nur Heute so"...