Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dir deine Eltern einen Playboy zum Geburtstag geschenkt haben ist für mich tut mir leid schon eher ein Rätsel, ich habe keine Ahnung warum ja es ist peinlich aber wenn du es wegwirfst würdest dir vielleicht auch ein bisschen leid tun weil es haben dir deine Eltern ja geschenkt aber wenn es Dir so peinlich ist dann mach doch mal folgendes geh mal zu deinen Eltern hin und sag vielen Dank für das Geschenk aber es ist halt peinlich könnt ihr mir vielleicht was anderes dafür kaufen, so kannst du deine Eltern auch mal fragen das ist ja auch dann kein Problem weil wie heißt es so schön fragen kostet ja nichts

Eine playboy? Das ist doch ne Zeitschrift, oder irre ich mich da..

was ist daran peinlich? Lies sie , dort stehen auch interessante Artikel drin oder schmeiß sie weg..

Nureinefrage822
Fragesteller

Das ist ein Heft voller Nackter Frauen…