Was soll ich machen?

4 Antworten

Jede Frau besitzt mindestens einen Push Uo BH, weil es halt einfach ein hübscheres Dekolleté ist. Aber so ein Push Up BH macht die Brust nicht größer. Außerdem, wenn ein Mann denkt, dass Brüste natürlicherweise so weit oben wie mit einem Push Up BH sitzen, dann hat er keine Ahnung. Jeder dem dieser Unterschied etwas ausmachen würde, beurteilt dich nur oberflächlich. Du bleibst du, ob mit oder ohne Push Up. Du kannst ja nichts für Größe und Form deiner Brust, keiner kann etwas dafür. Und wenn ein Mann oder eine Frau dich danach beurteilt, sind sie wohl ziemlich oberflächlich. Sei du selbst, trag das, was du möchtest, es muss nicht das sein, was am schönsten aussieht, sondern das, womit du dich wohl fühlst. Ich hoffe ich konnte helfen <3

verreisterNutzer  08.04.2022, 18:56

Dankeschön!<3 Aber halt bei mir macht der push up bh ein größen unterschied , ich trage auch nicht wirklich ausschnitt sondern will einfach eine größere größe😅

Wichtig ist ja erstmal das es dir gefällt.
Gefühlt tragen voll viele Mädchen Push up.
Ich finde das voll okay.

Ich denke es hat viel mit der Ausstrahlung zutun. Mir gefällt es wenn ich sehe wenn Mädchen ganz selbstbewusst und selbstverständlich push up tragen. Das sieht bei den meisten richtig gut aus.

Trag das was du willst

Die Größe der Brüste ist für viele Männer in der Praxis ziemlich egal. Und spätestens, wenn sie anfassen dürfen sowieso.

Und ich denke mal, dass es keinem wirklich auffallen wird und erst recht keiner was dazu sagt!

Rose012345  20.01.2023, 08:08

Wir sind froh das meine Frau kleinen Busen hat, damit braucht Sie kaum oder selten einen BH zu tragen und wird damit nicht eingeengt. Wenn jemand ihren Nibel sieht, machen wir uns einen Spaß daraus, kann schon mal lustig sein.

Sollte der "ausgewählte" wirklich ein wahrer Freund sein und DICH lieben und NICHT DEIN AUSSEHEN dann wird er bei Dir bleiben und es nicht schlimm finden.

Wenn du immernoch einen trägst und du schon einen Freund hast rede mit ihm einfach, die Kommunikation ist das a.o!

Sollte er es schlimm finden dann lass ihn bitte sofort gehen.