Was ist ein Push Up BH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Mogelpackung" sozusagen. Da sind die Cups gepolstert, so dass alles nach oben geschoben (gepushed) wird und nach mehr ausssieht! Mit dem Bügel hat das nichts zu tun.

in wikipedia steht beides also ist es nur diese polsterung??

0
@enilex

Der Push-up hat aber auch einen Bügel unten

0
@Hasii

muss er aber nicht. Das Polster "pusht". Der Bügel "formt".

0

Ein Push-Up BH ist dafür, da das Dekollete bzw. den Busen größer vor allem praller erscheinen zulassen. Die Schalen des BH's sind normalerweise sehr stabil und haben eine Polsterung drin - ausserdem auch den von dir genannten Draht. Es gibt die sogenannten Bügel-BHs, die auch den Draht haben, aber keine Polsterung... sie sind einfach nur für den Halt des Busens gedacht.

Die Stunde der Wahrheit kommt beim ersten Sex ... --wie bei manchen Eingeborenenstämmen die " Penishüllen " um ihren Mickerling größer erscheinen zu lassen auch da nur " Schein "

0
@opague1

Wir Menschen lieben es doch den Schein zu wahren... also warum auch nicht? Hauptsache es sieht gut aus. Ich find PushUps übrigens generell bequemer. Das ist einer der Hauptgründe warum ich dir trage, aber ohne Silikoneinlagen

0

Ein speziell ausgeformter und gepolsterter Büstenhalter, der die Brust bzw. das Dekolleté fülliger erscheinen läßt.

Das ist ein spezielle Polsterung, die eine Cup-Größe mehr an die Brust zaubert, ist aber unbequem finde ich.

danke ich möchte auch keinen tragen man soll doch zu dem stehen was man hat...♥

0

Was möchtest Du wissen?