Was soll ich machen , bin krank Magen Darm, und kein Arzt hat offen. Wo bekomm ich eine Krankschreibung?

8 Antworten

Wenn kein Arzt offen hat kann der ärztliche Bereitschaftsdienst (116 117) weiterhelfen.

Dass kein Arzt offen hat, halte ich für Unsinn.

Ruf bei der 116 117 an und frag welcher Allgemeinmediziner offen hat.

Man kann aber auch Eigeninitiative ergreifen und die Ärzte in der Nähe durchtelefonieren, das sollte wohl nicht so schwer zu realisieren sein. Denn du hast sicher bisher keinen einzigen Allgemeinmediziner angerufen, um festzustellen, ob wirklich keiner offen hat.

Irgendein Arzt oder Vertretung wird offen haben.

Es hat heute kein Arzt offen? o_O

Na, dann gehst Du halt morgen zum Arzt! Gib Deinem Arbeitgeber oder der Schule aber Bescheid!

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist ganz normaler Werktag, viertel vor 10?