Was soll ich jetzt tun?

Spikeman197  28.02.2025, 20:50

Was für Drogen? Oder wie nehmen sie die denn? Alkohol und Tabak sind auch Drogen...

ip7374794885 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:00

Weißes Pulver

Spikeman197  28.02.2025, 21:05

Und saugen sie das über die Νase ein, rauchen sie es, oder spritzen sie es sich zB in den Arm?

ip7374794885 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 21:08

Über die Nase

4 Antworten

Wenn Du Angst hast und nicht mehr weiter weißt, geh in das nächste Polizeipräsidium (gibt es in jeder Stadt) und erkläre alles. Die helfen Dir und Du musst nicht mehr nach Hause 😢

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im laufe der Zeit werden sie auf immer stärkere drogen umsteigen weil die anderen nicht mehr wirken.Da gibt es leider kein ausweg.Sie werden irgendwann den verstand verlieren.Meistens Leben drogenkonsumenten nicht mehr als Paar Jahre.Ich hatte einen Verwandten,der seinen Vater umgebracht hat weil er ihm kein Geld für drogen gegeben hat.Diese Sache ist komplett fürs Jugendamt.Ich würde in der Schule die Sache einem Vertrauenslehrer erklären und dann das Jugendamt informieren.Du könntest ja zu deinem echten Vater ziehen.Wenn die drogen nehmen kann später aus ihnen alles werden.Man weiss nie was passieren kann.Was sicher ist,dass sue irgendwann den Verstand verlieren werden und keiner weiss was sie dann anstellen.Vor paar Monaten hat ein Drogenbesessener bei uns im Globus die Fenster mit steinen beworfen und ist danach auf die Autobahn gesprungeb.Es ist unmöglich dass du bei ihnen bleibst.Es werden immer weniger Gehirnzellen.Mein Beileid.Dass was ich weiss ist wenn sie länger drogen nehmen bekommen sie schmerzen wenn sie zulange keine nehmen.Das führt dazu dass sie alles tun um drogen zu bekommen.

Dann biete ihnen an einen Drogentests zu machen. Da kann man feststellen ob du in letzter Zeit etwas genommen hast. Wenn nicht, dann hast du auch nichts zu befürchten

Rede mit deiner Vertrauenslehrerin darüber,vielleicht weiss sie einen Ausweg