Was soll ich jetzt machen m?

Lisa550756  20.02.2024, 17:59

Wie jung seid iuhr denn? Dann könnten wir uns ja vielleicht mal ein Bild machen???

anonymlol19393
Fragesteller

Ich bin 17 sie ist 15

2 Antworten

Ja, das war äusserst undiplomatisch.

Eine sehr verletzende Frage " was jetzt zwischen und ist ", so negativ behaftet.

Hör auf mit der Schreiberei, so kann alles nur viel schlimmer werden.

Wenn ihr euch mal wieder trefft, sag ihr, dass du sie magst, vielleicht trefft ihr euch mal alleine, ohne "Aufpasser", das ist ja ein Liebeskiller, wenn die Freundin immer dabei ist.

Stell ihr bitte keine Fragen mehr zur Beziehung, nutze die Chance bei einem Treffen.

Alles Gute für Euch.

anonymlol19393
Fragesteller

Okay was soll ich ihr da aber jetzt schreiben um das wieder gut zu machen?

DianaValesko  20.02.2024, 17:58
@anonymlol19393

Ruf sie an, sprecht persönlich, sag, ihr, dass Du Dich unglücklich ausgedrückt hast und sie gern hast, gern mit ihr zusammen bist.

Wenn beide schüchtern sind, ist es schwierig. Es wäre besser, wenn einer von euch die Initiative ergreift. Du zum Beispiel.

Frag sie nicht so viel, sondern mache ab und zu mal eine Aussage.

  • Frage nicht: Was ist das zwischen uns?
  • Sondern sage: Ich fühle mehr für dich und könnte mir mehr mit dir vorstellen.

Sei ab und zu mal mutig und gehe voran. Dann siehst du ja, ob sie mitgeht, oder nicht. Zu forsch sein ist nicht gut, zu schüchtern aber auch nicht. Schüchterne Menschen werden durch die Schüchternheit anderer Menschen oft noch schüchterner. Bleib höflich und locker, aber sei etwas aktiver.

Ihre Freundin war auch immer mit dabei

Das klingt so, als hättet ihr noch gar kein richtiges Date gehabt. Seid ihr noch jung?

Lass es langsam angehen und überfordere sie nicht durch zu viele Fragen. Teile ihr mit, was du fühlst, und dann gib ihr Zeit zu reagieren.