Was soll ich jetzt machen? (langer text!)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Lehrer und sag ihm das sie dich ausgeschlossen haben. Sag ihm das du was gemacht hast aber sie nicht. Angriff ist die beste Verteidigung. Es kommt nur auf die Sympathien an. Ich habe zum Beispiel mal in der 6. Klasse zu einem Mädchen in meiner Klasse gesagt das sie ein Arsch**ch ist. Sie ist dann zur Lehrerin zum petzen gegangen und die sagte nur das sie sich nicht vorstellen könne das ich sowas gesagt habe 😂

Hallo14325
Fragesteller

Das Problem ist das die beiden Mädchen eigentlich men besseren Ruf bei den Lehrern haben als ich. Finden Sie ich hab zu wenig gemacht?

Marli46520  24.04.2023, 22:07
@Hallo14325

Ne du hast genug gemacht. Wie gesagt Willst du Frieden dann bereite den Krieg. und Angriff ist die Beste Verteidigung

Marli46520  24.04.2023, 22:09
@Marli46520

offensives Verhalten führt eher zu erfolgreicher Abwehr als defensives.

Hallo14325
Fragesteller
@Marli46520

Ich han mir schon meine Argumente für Morgen zurecht gelegt und ich musste nicht mal lügen. Die können mir gar nichts :)