Was soll ich in dem noblen Lokal anziehen?

3 Antworten

Da es recht kalt ist...

Das ist es aber nur draussen. Im Restaurant wird es garantiert warm sein. Rollkragenpulli reicht also aus und sieht auch deutlich besser aus als ein zu grosser Hoodie.

Solange die Sachen sauber sind und nicht riechen - trag was du magst.

Ein nobles Restaurant verlangt nobles Geld für seine Dienste, und eine Gruppe, die mit mind. 2 Autos fährt, abzuweisen, weil einer der Gäste einen Hoddie trägt, kann und sollte sich kaum ein Restaurant erlauben.

Erfahrungsgemäß sind ohnehin meist Leute, die keine Ahnung von Haute Cuisine haben, diejenigen, die sich am meisten dafür auftakeln.