Was soll ich im Lebenslauf schreiben wenn ich nicht mehr weiß was ich in dieser Zeit gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib einfach, dass du einer fortgeschrittenen Demenz unterliegst.

In deinen Lebenslauf solltest du nur rein schreiben, was du auch belegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in deinen Unterlagen vom Jobcenter nach, da muss es doch Briefe geben, in denen du zur jeweiligen Maßnahme aufgefordert worden bist, oder hast du keine Ordner mit Unterlagen, keinen Kalender, in den so was eingetragen wurde? Vielleicht für die Steuer? 

Ansonsten wie schon empfohlen: auf Arbeitssuche und mehrere Maßnahmen von der AFA.  

Dann schreib rein auf Jobsuche. Aber du mußt aus der Zeit doch noch unterlagen haben

Versuche dich zu erinnern, solange ist das auch noch nicht her, sowas kann man doch nicht so schnell vergessen.

Kommentar von DeepNquieT
28.02.2016, 14:36

naja ich weiß das ich in einigen Maßnahmen musste und Bewerbungen schreiben. dann war ich da wieder draußen.. arbeitslos und wieder Maßnahme. aber keine Ahnung in welchen Zeitabständen

0

was, du weisst nicht mehr was du da gemacht hast - gibt es denn keine unterlagen aus der zeit ? so lange ist das doch noch nicht her, das solltest du schon , ansonsten bei der agentur f. arbeit nachfragennoch zusammen bringen

Arbeitssuchend...sollte reichen da die "Maßnahmen" den Arbeitgeber kaum interessieren werden. War sicher Bewerbungstraining oder irgendwelche andere Qualifizierungskurse richtig?

Kommentar von DeepNquieT
28.02.2016, 14:34

ja irgendwas in der Art war das schon

0

Was möchtest Du wissen?