Was soll ich im Lebenslauf schreiben wenn ich nicht mehr weiß was ich in dieser Zeit gemacht habe?

3 Antworten

Dann schreib rein auf Jobsuche. Aber du mußt aus der Zeit doch noch unterlagen haben

Arbeitssuchend...sollte reichen da die "Maßnahmen" den Arbeitgeber kaum interessieren werden. War sicher Bewerbungstraining oder irgendwelche andere Qualifizierungskurse richtig?

ja irgendwas in der Art war das schon

Schau mal in deinen Unterlagen vom Jobcenter nach, da muss es doch Briefe geben, in denen du zur jeweiligen Maßnahme aufgefordert worden bist, oder hast du keine Ordner mit Unterlagen, keinen Kalender, in den so was eingetragen wurde? Vielleicht für die Steuer?

Ansonsten wie schon empfohlen: auf Arbeitssuche und mehrere Maßnahmen von der AFA.