Bewetbung arbeitslos?

3 Antworten

was schreibt man rein was man macht wenn man arbeitslos ist?

Genau das. Nur vielleicht als "arbeitssuchend" formuliert.

Man kann ja schlecht rein schrieben das man zurzeit arbeitslos ist und deswegen irgend ein job braucht

Genau das schreibt man rein. Nur vielleicht etwas freundlicher formuliert.

Du kannst auch alles andere reinschreiben, wenn Du das Wort "arbeitslos" vermeiden willst. Es muß jedoch der Wahrheit entsprechen.

ähm doch kann man, wird als jobsuchend deklariert.

Wenn man eigentlich nix hat, reitet man auf seinen Interessen und Neigungen rum