Was schreibt man da in die E-Mail Bewerbung rein?

2 Antworten

Alles ! Am besten schreibst du die Bewerbung, Lebenslauf mit Foto etc ganz normal fertig und schickst diese als anhang mit der E-Mail ! Und in die mail schreibst du z.B. "Sehr geehrte Frau oder Herr, im anhang sende ich ihnen meine Bewerbungs Unterlagen"

Dein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse schickst du als pdf-Dokument. Als Anschreiben in der E-Mail schreibst du einfach: "Sehr geehrte/r Frau/Herr ...., bzw. Sehr geehrte Damen und Herren, in der Anlage sende ich Ihnen meine (Bewerbungs)Unterlagen. Mit freundlichem Gruß"