Maßnahme von Arbeitsagentur weg lassen im Lebenslauf oder nicht?

1 Antwort

Der Lebenslauf sollte lückenlos sein, sonst wird vermutet, dass Du irgendwas verschweigen willst. Spätestens beim Bewerbungsgespräch wird man fragen, was Du in den nicht angegebenen Zeiten gemacht hast, wenn Du denn überhaupt zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wirst. Haben die genug Bewerbungen, werden solche Bewerber mit lückenhaften Lebensläufen gleich aussortiert.