Unter was gebe ich eine berufsvorbereitende Maßnahme an im Lebenslauf?

3 Antworten

Fortbildung/Weiterbildung

arrowtotheknee1
Fragesteller

hört sich gut an, danke.

consillieri  07.12.2019, 18:53
@arrowtotheknee1

Gerne, lasse es nicht aus, denn dann hast du eine Lücke-viel Erfolg!

Und noch ein Tipp. Du kannst Praktika (falls absolviert) nochmal genauer darunter auflisten, dann macht es einen guten Eindruck.

Berufsvorbereitende Maßnahme bei "Träger X"

-Praktikum bei x usw

P.s. ich hab Gesundheitsbedingt 2 Lücken im Lebenslauf. Mein Onkel hat ne Bäckerei und die lücken fülle ich damit auf falls du auch jemanden kennst / in der Familie hats der Selbstständig ist.

Qpalym10  07.12.2019, 23:21

Das kann man ja eigentlich nur machen, wenn man dann da gearbeitet hat. Alles andere wäre gelogen, für mich kein toller Einstieg auf einer neuen Arbeitsstelle.