Was soll ich ihr schenken (Oma, Auto)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch einen Gutschein für eine Spritztour wo sie schon immer hin wollte. Ihr Geburtsort (wenn der weiter weg ist) oder Bundesgartenschau oder zoo-besuch... irgendwohin wo du weißt das sie es liebt.

Oder ein einkaufsgutschein für ein Jahr- muss sie ihre Einkäufe nicht mehr schleppen, da du mit dem Auto jetzt Einkäufe fahren kannst. Halt irgendwas was mit dem kauf des Auto zu tun hat und sie sich auch darüber freuen kann

Britney1103  15.11.2020, 13:04

Find ich gut die Idee und dazu einen Blumenstrauß.

Hallo Luisa

Fahr doch mit ihr wenn das Auto da ist mal schön wohin

Gut in dieser Zeit darf man ja kaum noch wohin :-( Aber zum spazieren ist es doch dann ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

schenk ihr deine zeit kümmere dich um sie denke das ist das wertvollste was man tun kann

Mach doch nen Schönen Tagesausflug mit ihr, frag deine Mutter oder Vater wo diese Oma früher mit ihren Kindern gerne hin ist^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Biete ihr an, sie in Zukunft überall hin zu fahren (also auch, wo sie hin muss).