Was soll ich essen?

5 Antworten

Ich mag meine Eltern 🤷

Versuch doch mal ordentlich mit ihnen zu reden, anstatt den ganzen Tag im zimmer zu hocken und nichts zu tun. Wenn du dich nichtmal entscheiden kannst, was du essen sollst, weiß ich auch nicht weiter.

Also erst mal: ich mag meine Eltern, und mochte sie auch als ich Teenager war. Ich denke, dass meine Kinder mich auch zumindest erträglich finden.

Mach Dir jetzt ein belegtes Brot.

Für morgen: im Zimmer bleiben ist keine Lösung. Wie wäre es mit zu einer vernünftigen Zeit aufstehen,"Guten Morgen" sagen, den Tisch für das Frühstück decken helfen und dann mit allen gemeinsam frühstücken? Da fängt der Tag gleich ganz anders an.

Warum hat deine Mutter heute kein Essen gekocht?

Das Problem ist, ich weiß nie was ich essen will weil wenn ich das esse dann gibt es das morgen nicht mehr oder es wird zumindest weniger und das ist ein Problem

Das ist kein Problem, denn die Lebensmittel werden von deiner Mutter irgendwann wieder aufgefüllt. Das war schon immer so.

Jetzt werde ich mir nichts großes machen, nur Brot oder so, aber ich kann mich nicht mal entscheiden ob ich Brot, Toast, oder Brötchen nehmen soll. Was soll ich machen?

Tja, was sollst du machen? Vielleicht dich nicht so anstellen, in die Küche gehen und schauen das du dir was nimmst. Wie soll das werden wenn du deine eigene Wohnung hast? Stehst du dann im Supermarkt und kannst nicht einkaufen, oder stehst du dann vor dem vollen Kühlschrank und hast auch keinen Plan?

Was ist an Brot verkehrt? Wenn du heute Brot isst hast du mehr gegessen als ich. Ich hatte heute eine kleine Schale Salat und 2 Kekse. Aber ich weiß woran das liegt das ich heute nur so gegessen habe. Zu heiß zum Kochen und kein Hunger weil zu heiß draußen. Getrunken habe ich 2 Liter Tee und 3 Flaschen Mineralwasser.

Ihr habt einen Kühlschrank, ihr habt einen Herd, vielleicht habt ihr eine Vorratskammer. Wie meine Mutter immer zu sagen pflegte: Vor einem vollen Kühlschrank oder einem gedeckten Tisch ist noch keiner Verhungert.

wer mag schon seine Eltern... 

ICH mag meine Eltern.

Also ich mag meine Eltern auch, meine ganze Familie.

Lern kochen.