Was soll ich dieses Jahr machen ?

5 Antworten

Soziales freiwilliges geht immer.

Ausbildung finden sollte eigentlich auch noch gehen.

Normale Schulen, werden dich wahrscheinlich nicht mehr nehmen da du ü18 bist.. also Berufsschule sollten möglich sein.

Abendschule geht auch.

Hast einige möglichkeiten.

Wer sucht, der findet auch! Allerdings nicht, wenn er auf GF rumhängt.

Schau dich nach einer Schule um. Da findet man sicher was.

Das Handwerk sucht doch händeringend Leute. Sollte eigentlich kein Problem sein da ne Ausbildungsstelle zu bekommen

Mach dein Hauptschulabschluss fertig. Anschließend absolviert du dein Realschulabschluss. Dann entscheidest du dich noch mal für eine Ausbildung oder Fachabitur/Abitur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur - LK Englisch & Geschichte