Was soll ich denn tun! Ich weiß es nicht!?

4 Antworten

Mit 18 sollte man in der Lage sein, selber zu entscheiden, ob man sich intim rasiert oder nicht. Diese Entscheidung sollte keinem Gruppenzwang folgen.

Deine Kumpels sollten in dem Alter auch schon reif genug sein, um das und die Penislänge nicht zum wichtigsten Kriterium für einen Freund zu machen.

MaikHaik
Fragesteller

Naja die sind 16 von daher weiß ich das net so ganz!

Da brauchst du keine Angst haben, keine Penislänge ist vollkommen normal und rasiert sind heute auch nicht alle. Auch bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen sehe ich als regelmäßiger Saunagänger immer wieder einige mit Naturwuchs, das ist vollkommen normal.

Jeder von euch die da auch duschen hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du solltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Es kann auch sein, dass du einen Steifen bekommstch.  Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Eine Erektion zu bekommen ist doch ganz normal da brauchst du dir keine Gedanken zu machen