Was soll ich anziehen zum Schülerpraktikum in der Apotheke?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde auch nichts anderes anziehen wie in anderen Praktika: Es sollte sauber und gepflegt sein, zerrissene Jeans bleiben ebenso zuhause wie ausgelatschte Turnschuhe und sehr knappe Shirts. Ansonsten dürfte es solide Alltagskleidung tun :)

Einen weißen Kittel dürfte man dir in der Apotheke stellen, aber ich würde zur Sicherheit vorher anrufen ------> ist absolut keine Schande und allemale besser als später evtl. daneben zu greifen.

Viel Freude im Praktikum..!

ganz normal, Hose und Shirt, aber eher dezent und nicht so auffällig. .....

Normal Hose t-Shirt Weiß

XC600  02.01.2018, 10:45

Warum weiß ? Ist doch keine Arztpraxis ....

SandyDM  02.01.2018, 11:58
@XC600

Bei uns sind die immer weiß angezogen.

gedeckte farben und normale saubere strassenkleidung

Saubere, ordentliche Kleidung und (wichtig!) bequeme Schuhe. Wenn sie dir einen weißen Kittel geben, ziehst du den an.