Was soll ich antworten?

8 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Du hast doch einen guten Grund für einen Korb. Du bist bereits vergeben. Schwerer ist es doch zu korben, wenn man Single ist.

Abstand wäre dann aber auch gut, damit er über dich hinweg kommen kann.

Wie du weißt bin ich in einer Beziehung und erwidere daher die Gefühle nicht.

(Von der Freundschaft kannst du dich realistisch sowieso an dem Punkt verabschieden)

Sag ihn ich mag dich auch aber ich habe einen freund

sei lieb und gib ihm das Gefühl das es nicht an ihm liegt

Versuch verständnisvoll zu sein und möglichst zu versuchen, dass es ihm nicht allzu peinlich ist, obwohl er ja schon viel Mut bewiesen hat es dir zu sagen...

Von Experte AriZona04 bestätigt

Dann sag ihm das so.