Was soll die Katze essen?

6 Antworten

Das eine ist trocken und das andere Nassfutter.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber die die eine Katze haben und ich kenne, haben 3 Schälchen hingestellt, eins mit Wasser, das andere mit Trockenfutter und das letzte mit Nassfutter.

AbnehmenEzy
Fragesteller

Vielen Dank euch! Habe das trocken Futter gelegt das hat sie nicht mal angefasst xD dann habe ich Gelee in eine andere Schüssel gelegt und die hat es direkt gegessen aber nicht leer danke euch.👍🙂

Das erste ist trockenfutter, das zweite nassfutter. Ich würde dir empfehlen eher nassfutter zu geben, ist besser für die Katze. Du musst das nicht mischen, nur nassfutter geben reicht, schau auf die Packung was die an einer menge täglich empfehlen oder frag deinen Opa, wie viel sie bekommen soll.

stell ihr ein schüsserl mit frischem wasser hin.

dann ein weiteres schüsserl mit trockenem futter zur freien entnahme.

morgens und abends gib ihr noch einen beutel vom gelee-futter auf einem teller. futterreste vom nassfutter nach 6 stunden wegwerfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbnehmenEzy
Fragesteller

Vielen Dank euch! Habe das trocken Futter gelegt das hat sie nicht mal angefasst xD dann habe ich Gelee in eine andere Schüssel gelegt und die hat es direkt gegessen aber nicht leer danke euch., 👍🙂

Trockenfutter sollten Katzen garnicht bekommen. Da du die Katze aber wahrscheinlich nur kurz bei dir hast, gib ihr was sie gewohnt ist.

Das Nassfutter zweimal täglich, Trockenfutter stell den Tag über hin. Die meldet sich schon, wenn was nicht passt. Frisches Wasser muss sie durchgehend zur Verfügung haben.

L. G. Lilly

Wenn er beides hat, nehme ich an dass die auch beides isst. Hauptsache nicht immer da gleiche.

Ja, Katzen trinken nur Wasser.