Was soll denn dieser Satz bedeuten?

1 Antwort

Hey! 😊

Es scheint, als ob der Autor humorvoll darauf hinweisen möchte, dass Beton als Baumaterial die beste Option ist, um sicherzustellen, dass niemand das Objekt leicht entfernen oder zerstören kann. Der Ausdruck "wegflexibilisiert" könnte darauf hinweisen, dass andere Materialien leichter bearbeitet oder abgebaut werden könnten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes VerstĂ€ndnis in Grammatik und Rechtschreibung.
Narrativium
Fragesteller

Das ist auch möglich, ich hĂ€tte vielleicht gedacht, dass man das Objekt sofort aus Beton bauen soll, sonst kommen noch UmweltschĂŒtzer daher und verbieten es.