Was soll das mit dem "joar"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sonst heißt es wohl, "Sie habe nichts mehr geschrieben."
So bist so sozusagen wieder an der Reihe und es liegt an dir, ob das Gespräch weiter geht oder nicht.

Es gibt Leute, die immer das letzte Wort haben wollen. Aber nicht alle Mädels sind so. ;) Manche Leute scheinen vielleicht auch zu denken, dass man unbedingt immer abwechselnd schreiben muss und wollen dann nicht dran schuld sein, wenn das Gespräch endet, denn sie haben ja geantwortet. Das finde ich auch etwas bescheuert, aber jedem das seine.

Oder sie wollen dich damit indirekt drauf hinweisen, dass dieses “Gespräch“ inhaltlich nicht so der Knaller ist, sodass man gar nichts anderes als “joar“ darauf antworten kann. ;)

Wir sind schon nicht einfach 😂😅✌🏻

Aber sehe das glaube ich wie BeGa1 .. was anderes fällt mir dazu nicht ein grad 😅

WesleyMC
Fragesteller

ok aber ist das jetzt als positiv oder negativ zu verstehen? 😁 in welchen fällen machst du das denn?

Asphaltrose92  09.06.2017, 14:34
@WesleyMC

Naja ich sag mal so .. ich schreib sowas wenn ich kein Bock mehr auf die Unterhaltung habe oder mir nichts mehr einfällt was ich schreiben soll .. bzw hab ich das so mit 16..17 gemacht 😱😁 mittlerweile mit 25 lass ich mir dann irgendwas einfallen 🤔 Wie gesagt in den meisten Fällen hab ich das geschrieben wenn ich eher weniger Lust hatte mit der Person zu schreiben .. und bevor ich schreibe "hab kein Bock auf dich" schreib ich lieber n "joar" , kommt vllt nicht so negativ rüber 🤔😅 sorry für den Text ✌🏻

Moin. Was, bedeutet das D?

WesleyMC
Fragesteller

das stellt einen Smiley dar die doppelpunkte sind die Augen und das D der mund