Was soll das?

3 Antworten

Nochmal explizit nach der Bestellnummer schauen oder bei Nachbarn/im Briefkasten/Hausflur etc. nachschauen ob es nicht falsch abgegeben worden ist.

didieifi3of
Fragesteller

Naja aber es zeigt mir ja nicht mal an dass es geliefert ist 🤷🏼‍♀️

shithappends03  24.05.2023, 12:59
@didieifi3of

hm also ich weiß ja nicht genau was da steht aber vielleicht steht da "in örtlicher einrichtung angekommen"? Dann kann es noch ein paar Tage dauern. Anstonsten kann es auch passieren, dass die Postboten es kurzfristig doch nicht mehr schaffen das Packet abzugeben, dann verzögert es sich etwas. Ich bekomme dann manchmal mails oder nehm halt die Paketnummer von Shein und geben sie in den DHL Tracker im Internet ein. Da müsste es dann angezeigt werden

Briefträger ist auch schon durch? Ansonsten abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du kannst so viele Wunschliefertage eingeben wie Du willst. Wenn DHL das Paket noch nicht in der Zustell - Basis hat, kann es an dem Tag auch nicht zugestellt werden.