Was soll an BTS so toll sein?
Echt mal, wie kann man sich K-Pop geben bzw. BTS. Diese Jungs sehen für mich alle Schwul aus. Der Gesang hört sich gefaked an. Also, wieso hören Leute diese Band an? Bitte beantwortet die Frage ohne Hassreden. Es ist meine persönliche Meinung und ich finde die können nicht gut singen.
16 Antworten
Seriously, ich kann deine Frage einfach nicht ernst nehmen. Zudem beleidigst du die Jungs mit „Schwul“. Was ist falsch daran Schwul zu sein und warum verwendest du es als Beleidigung?
Diese Gruppe gibt sich wirklich eine Menge Mühe. Wenn du wüsstest was sie alles machen mussten um diesen großen Erfolg zu bekommen und wie viel hate die Gruppe ohne Grund bekam.
Es besteht wirklich keinen Grund diese Gruppe zu hassen. Entweder du hasst einfach das Genre, dann magst du die Musik nicht, was in Ordnung ist.
Wenn du immer noch meinst, diese Gruppe sei überhyped, dann schicke ich dir ein Link über die Gruppe, was sie laufe der Zeit alles machen mussten usw. Schau es dir einfach an und vielleicht überdenkst du deine Meinung.
Ich versteh wirklich nicht, warum man diese Leute hasst?? Ich kenne keinen bestimmten oder guten Grund dafür?! https://youtu.be/SgaElLVzReQ
Ist so und dann noch nicht mal Ahnung haben wahrscheinlich nicht einmal angehört und paar Fotos gesehen oder so
Wieso muss man denn so etwas immer gleich als schwul bezeichnen? Schwul zu sein ist eine sexuelle Ausrichtung und weder eine Beleidigung noch eine Bezeichnung für ein besonderes Aussehen.
Inwiefern kann sich Gesang fake anhören? Verstehe ich nicht. Hast du jemals ohne Vorbehalte ein Lied von Bts gehört? Und damit meine ich nicht 10 Sekunden lang "Idol" zu hören.
Aufgrund deines Namens nehme ich mal an, du hörst gerne Rap. Bts ist nunmal keine Rap-Gruppe, sondern besteht sowohl aus Sängern, als auch aus Rappern. Sie haben nun mal einen anderen Musikstil, als den den du vielleicht bevorzugst.
Ich persönlich höre zwar sonst nicht so viel Pop, mag Bts allerdings trotzdem sehr gerne. Zu ihren Liedern kommt dazu noch ihre Medienpräsenz. Man lernt die Mitglieder besser kennen als den Durchschnitt der westlichen Stars. Auch die Tänze faszinieren mich. Ich finde auch, dass Bts gut aussieht.
Und ja, auch obwohl sie des öfteren Make-Up tragen, sehen sie für mich nicht aus wie Frauen. Wieso auch? Jedes Geschlecht darf tragen, was es will.
Aber selbst ne Hassrede verfassen, is klar. Lass den Fans ihre Band, hab deine Meinung, aber behalt sie für dich. Bei deiner Musik (egal welche) fragt sich auch manch einer, wie kann man nur?
Wenn's nicht in dein Ohr gehen will, dann ist das so. Dann kann man auch nicht beschreiben, was andere daran so toll finden.
Du willst wissen, was toll daran ist, reagierst dann aber total respektlos den Leuten gegenüber, die BTS mögen & dir antworten, während du dann Leute lobst, die BTS nicht mögen? Wofür fragst du dann eigentlich, wenn es dich eh nicht interessiert?
Schön ichz beantworte deine frage Bts verändert von anderen das leben du musst ja sie ja nicht mögen aber jeder hat seine persönliche meinung der eine mag kpop der andere rock oder pop usw du musst sie ja auch nicht heiraten oder so aber lass die anderen das mögen was sie wollen
viele schämen sich wegen ihr aussehen und bts macht lieder zum beispiel liebe dich selbst soll anscheinend bedeuten das man nicht auf andere hören soll es ist egal wie du aussiehst du bist so perfekt wie du bist daran kann man nix ändern ....
ich habe 3 jahre lang mein körpoer gehasst wie wahrschjeinlich viele und durch bts wusste ich das ich nicht mehr mein körper hassen muss den durch den liedern hab ich viel gelernt
wer bts mag der mag halt bts ich mag bts und das kann niemand ändern
wie auch manche pop mögen und ist doch egal
grüße Luna
Geschmäcker sind eben bekanntlich unterschiedlich. Du musst sie ja auch nicht mögen. Die Songs haben besondere Bedeutungen, wenn man sich damit genauer beschäftigt. So ist es auch bei den Jungs, je länger man sich mit ihnen beschäftigt, desto mehr „lernt man sie kennen“, wenn man das so sagen kann. Bei der Musik lässt es sich streiten, das ist aber immer so. Es sind Asiaten, da hat auch jeder einen anderen Geschmack. Aber hauptsächlich ist es einfach toll, dass sie eine klare Message mit ihren Songs und ihrem Auftreten vertreten. Sie nehmen sich Zeit für ihre Fans und sie schätzen sie und das merkt man auch. Am Anfang muss ich zugeben waren die Songs sehr eigen, ist eben Koreanisch und ich habe nichts verstanden. Aber wenn man genauer reinhört und die Choreografien dazu sieht, dann merkt man auch wie viel Arbeit sie hineinstecken. Die Fangemeinde von BTS ist auch ziemlich krass und stark. Das ist auch etwas besonderes finde ich, weil sie zusammenhalten, also ich weiß nicht ob du da schon mal was mitbekommen hast, aber die army ist wirklich krass. Da unterscheiden sie sich auch von anderen fangemeinden wie ich finde :)
Aber bitte hör auf sie gleich als schwul ins negative zu ziehen! Du musst sie nicht mögen, aber du musst sie auch nicht gleich haten, das mach ich ja auch nicht, mit dem was du hörst. Viele Leute hören sie gerne, akzeptier das bitte.
Das Ding ist ja, dass es in Koreaner das normalste der Welt ist, dass Männer "feminimer" aussehen & Make-Up tragen, weil es deren Schönheitsideal entspricht. Deshalb finde ich es lächerlich, dass der Fragesteller diese Kultur beleidigt ohne sie überhaupt zu kennen.