Was soll an BTS so toll sein?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriously, ich kann deine Frage einfach nicht ernst nehmen. Zudem beleidigst du die Jungs mit „Schwul“. Was ist falsch daran Schwul zu sein und warum verwendest du es als Beleidigung?

Diese Gruppe gibt sich wirklich eine Menge Mühe. Wenn du wüsstest was sie alles machen mussten um diesen großen Erfolg zu bekommen und wie viel hate die Gruppe ohne Grund bekam.

Es besteht wirklich keinen Grund diese Gruppe zu hassen. Entweder du hasst einfach das Genre, dann magst du die Musik nicht, was in Ordnung ist.

Wenn du immer noch meinst, diese Gruppe sei überhyped, dann schicke ich dir ein Link über die Gruppe, was sie laufe der Zeit alles machen mussten usw. Schau es dir einfach an und vielleicht überdenkst du deine Meinung.

Ich versteh wirklich nicht, warum man diese Leute hasst?? Ich kenne keinen bestimmten oder guten Grund dafür?! https://youtu.be/SgaElLVzReQ

LunaLuuv  24.02.2020, 22:55

Ist so und dann noch nicht mal Ahnung haben wahrscheinlich nicht einmal angehört und paar Fotos gesehen oder so

Jemand als schwul zu bezeichnen und zu haten weil man die Personen nicht mag ist schon sehr doof weil niemand hat gesagt das du Bts mögen musst sry aber zumindest haben die Bts Mitglieder so viel erreicht aber du Sitz am Handy und hatest sie da Frage ich mich wie doof müssen manche nur sein um andere runter zu machen.

Army28  13.02.2024, 19:32

Genau das finde ich auch

Aber selbst ne Hassrede verfassen, is klar. Lass den Fans ihre Band, hab deine Meinung, aber behalt sie für dich. Bei deiner Musik (egal welche) fragt sich auch manch einer, wie kann man nur?

Bushidoo976
Fragesteller

Ne, weil ich wissen möchte was so toll daran ist

Socat5  14.02.2020, 21:41
@Bushidoo976

Wenn's nicht in dein Ohr gehen will, dann ist das so. Dann kann man auch nicht beschreiben, was andere daran so toll finden.

RammWild  14.02.2020, 22:45
@Bushidoo976

Du willst wissen, was toll daran ist, reagierst dann aber total respektlos den Leuten gegenüber, die BTS mögen & dir antworten, während du dann Leute lobst, die BTS nicht mögen? Wofür fragst du dann eigentlich, wenn es dich eh nicht interessiert?

Wieso muss man denn so etwas immer gleich als schwul bezeichnen? Schwul zu sein ist eine sexuelle Ausrichtung und weder eine Beleidigung noch eine Bezeichnung für ein besonderes Aussehen.

Inwiefern kann sich Gesang fake anhören? Verstehe ich nicht. Hast du jemals ohne Vorbehalte ein Lied von Bts gehört? Und damit meine ich nicht 10 Sekunden lang "Idol" zu hören.

Aufgrund deines Namens nehme ich mal an, du hörst gerne Rap. Bts ist nunmal keine Rap-Gruppe, sondern besteht sowohl aus Sängern, als auch aus Rappern. Sie haben nun mal einen anderen Musikstil, als den den du vielleicht bevorzugst.

Ich persönlich höre zwar sonst nicht so viel Pop, mag Bts allerdings trotzdem sehr gerne. Zu ihren Liedern kommt dazu noch ihre Medienpräsenz. Man lernt die Mitglieder besser kennen als den Durchschnitt der westlichen Stars. Auch die Tänze faszinieren mich. Ich finde auch, dass Bts gut aussieht.

Und ja, auch obwohl sie des öfteren Make-Up tragen, sehen sie für mich nicht aus wie Frauen. Wieso auch? Jedes Geschlecht darf tragen, was es will.

RammWild  14.02.2020, 22:26

Das Ding ist ja, dass es in Koreaner das normalste der Welt ist, dass Männer "feminimer" aussehen & Make-Up tragen, weil es deren Schönheitsideal entspricht. Deshalb finde ich es lächerlich, dass der Fragesteller diese Kultur beleidigt ohne sie überhaupt zu kennen.

aenlni  14.02.2020, 22:28
@RammWild

Sehe ich auch so. Zumal ja auch viele westliche Stars im Fernsehen Make-Up tragen. Wie sagt man so schön-andere Länder, andere Sitten. Und wenn es Fans aus aller Welt gefällt, ist es ja noch viel schöner.

LunaLuuv  24.02.2020, 22:59
@RammWild

Wahrscheinlich nur ein Foto gesehen Und es ist lächerlich zu sagen das die schwul sind Und überhaupt der Begriff

Ich dachte das am anfang auch. ich hab mich gewundert was die an den jungs so toll finden. Bis ich mich informiert hatte.

Sie helfen Menschen sich selbst zu lieben uns selbst du akzeptieren. Sie spenden viel Geld an verschiedenen Organisationen. Ich kann verstehen warum du denkst das sie "schwul" aussehen. Du bist das nicht gewohnt in Deutschland sieht niemand so aus. In Südkorea ist das aber ganz normal. Und ginnerell es ist das Musik Genre Kpop. Es ist alles Bund und die Musikvideos sehen aus als wären sie in einer perfekten welt. Und das soll so sein. Aber nur weil du andere aussehen gewohnt bist solltest du sie nicht als schwul beleidigen. (Ich weiß schwul ist keine beleidigung). Du sagtest auch das sich die Musik "gefaket" anhört. Erkläre mir erstmal wie man gefaket singen kann. Es sind ihre ganz normalen Stimmen. Klar jeder sieht das anders jeder hat einen anderen Musik Geschmack. Aber es sind ganz normale Stimmen. Vielleicht hört sich das für dich komisch an weil es eine ungewohnte Sprache ist. Viele Leute sie Bts nicht wirklich kennen denken das sie schon immer so im hype waren. Aber das stimmt nicht. In 2013 haben sie angefangen und sie waren noch teenager. Ein Member war erst 15. Ihr label hatte auch kein Geld deshalb mußten sie sich fast mal trennen weil sie halt kein Geld für mehr Sachen hatten.

Ich weiß auch das manche "bts hater" sagen das wir fans bts nur mögen wegen ihrem aussehen.

Und diese Aussage muss ich sogar fast bestätigen. Wir mögen ihr aussehen natürlich aber nicht weil wir es toll finden und total in sie verknallt sind, sondern weil sie uns mit jedem Lied und jedem Tanz jedes Outfit neu Inspirieren. Sie haben in 9 Jahren sehr viel aufgebaut und diese harte Arbeit sollte man nicht zu Grund und Boden haten. Sie haben ihre fans verdient. Sie haben alles verdient. Es sind wirklich sehr sehr nette und inspirierende Menschen. Und durch den Umgang mit Bts bin ich persönlich viel Glücklicher geworden. Ich hab das Gefühl ich lebe für jemanden. Es hört sich total kitschig an ich weiß das. Aber Sie sind da für ihre Fans und man hat Spaß auf ihren Konzerten. Man kann sich in ihre Texte gut hinein versetzen. Ich kenne viele Menschen sie sagen wenn bts nicht da wäre wären sie auch nicht mehr da . Ich kann dich sehr verstehen wenn du denkst das sie überhyped sind und anders aussehen als die Leute die du kennst. Aber das ist das Kpop Genre. Eine perfekte Welt damit wir nicht in dieser Welt leben müssen.

Ich bitte dich auch wenn Die Jungs anders aussehen oder sich anders verhalten sie trotzdem zu respektieren und sie nicht schwul zu nennen. Sie haben wirklich Talent und das wollen wir halt supporten.

Das war meine Antwort. Frag gerne ein paar bts fans ob bts sie glücklich machen. Ich kenne schon die Antwort und sie heißt Ja. BTS macht mich glücklich.

Also ja. Respektiere sie bitte und nicht haten. Sie machen nichts schlechtes