Was sind typische Merkmale einer Tiefgründigen Freundschaft?

5 Antworten

Blindes vertrauen, ähnliche Denkweisen, tiefgründige Gespräche, Empathievermögen, Toleranz, Respekt und Akzeptanz

Gegenseitigkeit, Harmonie und auch bei Bedarf Unterstützung, laufen selbstverständlich und sind nicht an Erwartungen geknüpft.

Tragfähigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit u.a.

Blindes Vertrauen,Verlässlichkeit, der ähnliche Humor,Treue,Loyalität.

Dass man sich so akzeptiert, wie man ist 😊