Was sind typische Dinge die Männer über Frauen denken die gar nicht stimmen?

7 Antworten

Vorurteile gibt es auf beiden Seiten viele. Männer denken oft praktisch während Frau emotional reagiert. Das liegt wirklich zum Teil an der Evolution. Zb Frau ist für den Haushalt zuständig, ist laut im Bett, täuscht Orgasmen vor, ist zickig wenn sie ihre Menstruation hat, ist Handwerklich nicht begabt, ich könnte die Liste fortführen, macht aber keinen Sinn. Dass persönliche Kennenlernen klärt meist alles auf und ist immer am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es stimmt z.B. nicht, daß sich die Frau merkt, was du für sie getan hast. Wenn du meinst, daß du das als Joker ausspielen kannst, wenn sie dabei ist, sich von dir zu trennen, Pustekuchen.

Frauen sagen nicht die Wahrheit, wenn sie behaupten, daß sie einen Nice-Guy wollen. Das rührt daher, daß sie offiziell nicht als "Hoe" rüberkommen möchte.

Die Mehrheit der Frauen handeln nicht verantwortungsvoll, sondern "verantwortungslos". Für den momentanten Genuß, opfert sie zukünftige Optionen. Danach versucht sie sich durch Gaslighting, aus der Situation herauszunavigieren. Wir Männer müssen uns unserer Verantwortung stellen. Das Gaslighting funktioniert bei Männer, die ihr glauben (wollen). Simps.

Zusammengefasst:

Wir Männer glauben ja gerne, daß Frauen genauso denken, wie wir Männer. Das stimmt vorne und hinten nicht. 1) Mein Freund hat das und das für mich getan, juckt bei einer Frau (privat) nicht die Bohne. 2) Wir sagen geradeaus, was uns bei einer Frau gefällt. Frauen jedoch nicht. 3) Wir haben keinen Frauenbonus in unserer Gesellschaft. Das ist ein reines Frauenprivileg und rührt aus der Mann-Frau-Dynamik, wo Frauen zum begehrten Geschlecht gehören und wir diejenigen sind, die sie aktiv anwerben (müssen). Wir müssen die Verantwortung für unsere Handlung tragen. Wir sind nämlich keine Frauen, bei denen man eher ein Auge zudrückt. Die Vorstellung, daß Mann und Frau gleich wären, ist absurd. Und man kann auch keine Gleichstellung betreiben, da es ohne Polarität, keine Anziehung gibt. Das findet man sogar in der Physik wieder, wo man beide Pole einer Batterie benötigt, wo Magnetfelder immer aus Süd- und Nordpol bestehen.

Wir Männer denken ja gerne, daß wenn eine Frau sagt, sie sein Single, daß sie wirklich alleine ist. In Wirklichkeit, haben Frauen zwischendrin Affären. Wenn man sie darauf anspricht, dann bringen sie das so rüber, als ob das nicht zählen würde.

Viele Männer glauben gerne, daß eine Frau, die die vergangenen Jahre Parties gefeiert hat, einfach so plötzlich zur Hausfrau mutieren kann. Das ist Nonsens. Auch Frauen behaupten, daß sie nach all dem, eine verantwortungsvolle Familienfrau werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
  • Dass sie einen mehr lieben, wenn man ihnen Geschenke macht oder Gefallen tut. Historisch gesehen kommt "Gentleman-Verhalten" daher, dass man zur Heirat nicht primär das Mädchen, sondern dessen Eltern (besonders den Vater) von sich überzeugen musste. Heutzutage spielt das absolut keine Rolle mehr. Nice Guys finish last, wie es so schön heißt.
  • Dass sie lieben können wie Männer. Dabei lieben Männer idealistisch und Frauen opportunistisch.
  • Dass sie eine Beziehung auf Augenhöhe wollen. Um fair zu sein, dass wird ja auch oft so gesagt. Trotzdem verliebt sich die Krankenschwester in den Doktor und nicht in den Pfleger oder den Hausmeister 🤔

Das Thema hatten wir diese Woche.

Wir Männer gehen immer davon aus, dass Frauen Lammfromm sind. Sex spielt bei Gesprächen eher ein Nischen dasein.

Yo, ... dann kommste mal in den Genuss bei ein paar Frauengruppen mitzulauschen. Und leck mich die Füße, ... die hauen teilweiße Sachen raus, ... da kann man(n) noch was lernen, in Sachen Thema Sexgespräche. Oder halt über das Thema.

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau schei*sse aus den A*schloch presst und das es danach brutal stinkt.

Voll Komisch aber hab das noch nie erlebt.