Was sind Tipps die Menschen euch häufig geben, welche aber nicht helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an dir.

Denk nicht so negativ.

Irgendwann wird das schon.

kummerfrei  22.11.2023, 12:41

Jaaa, das wird schon! Genau! Oder alles wird gut!😄

Globuli, Physiotherapie nach Liebscher bracht, bei chronischen Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, 9 Schulteroperationen.

Das klingt schon fast wie ein Hohn, dass man das als wirksame "Therapie" ansieht.

Manche Freaks sind gar fanatisch mit diesen Heilmethoden, die ich als gefährlich ansehe für chronisch Erkrankte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich schon Jahr und Tag sehr schlecht einschlafen und auch nicht durchschlafen kann, sagt man mir, dass ich mich entspannen soll.

So versuche ich nachts entspannt zu liegen, aber meine Gedanken schweifen ab zu Dingen, die mich sehr beschäftigen!

Da hilft die ganze Entspannungssache gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birgitmarion  23.11.2023, 12:30

Vielen Dank für die Beurteilung! Schönen Tag für Dich mit lieben Grüßen!!! Birgitmarion

"du musst nur du selbst sein"

ist der wohl dämlichste Spruch, den es geben kann

Schlaf doch mal nachts . Ich bin aber selbstständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Von 0Uhr bis 5Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde und spätestens zwischen 10 und 11 Uhr stehe ich wieder auf . Koch doch nicht zu viel .