Was sind so die peinlichsten ereignisse die euch passiert sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LookieYT  23.10.2023, 15:25

WTF! Ich sehr diese Story Ü-B-E-R-A-L-L! Reicht reicht, bro! xD

Ich habe mir mal ein neues Auto gekauft, bin damit auch gleich eine größere Strecke gefahren und es war alles gut.

Am nächsten Morgen ist es aber einfach nicht mehr angesprungen, natürlich habe ich in dem Autohaus einen Riesenalarm gemacht, was sie mir denn für einen Schrott untergeschoben haben und andere Unfreundlichkeiten.

Na ja, ein Monteur kam, sah sich die Kiste an, füllte Benzin ein und der Wagen sprang wieder an.

Das war schon so ziemlich das Peinlichste, was man erleben kann.

LookieYT  23.10.2023, 15:30

Oh. Ähm, gut. Peinlich…

Musste pinkeln gehen, als ich fertig war, und den kleinen versorgte ging plötzlich noch ein recht langer Sprutz in die Hose. Man konnte vorne ein sehr guter Hand grosser nasser Fleck sehen.

Ein Kolleg sagte: oh Pippi in die Hose gemacht, es war mir extrempeinlich. Ich erklärte es ihm was mir passiert ist, da mussten wir nur lachen.

LookieYT  23.10.2023, 15:26

OH gott, du Arme/r! Aber wenn die Story real ist, funny! xD

Ich war gestern in der Stadt und bin mit jemandem gelaufen, da saß ein Mann am Rand und sagte "na, Ladys?"

Ich fand das schon ziemlich kritisch.

LookieYT  23.10.2023, 15:27

Also komisch ist es, aber peinlich? Du glückliche! Dir passieren echt ned so schlimme Dinge.

Was sind so die peinlichsten ereignisse die euch passiert sind?

Würde ich es erwähnen, wäre es mir wohl nicht peinlich genug gewesen.

LookieYT  23.10.2023, 15:27

Recht hat er! xD