Was sind die peinlichsten Sachen, die euch je passiert sind?

8 Antworten

Ich musste oder durfte in meinem Leben immer mal wieder Vorträge vor mehr oder weniger vielen Leuten halten. Als ich jung war war ich dabei immer extrem verunsichert, super nervös und zittrig, konnte manchmal fast nicht mehr sprechen so schlimm war es und so musste ich deswegen, weil ich vor Nervosität weder reden noch irgendwas in meiner Hand halten konnte, einige Male meinen Vortrag abbrechen und einfach gehen, ohne Erklärung dazu abgeben zu können weil ich ja nicht mehr reden konnte und das war jedes Mal extrem peinlich für mich. Die Reaktionen darauf waren auch nicht alle freundlich, manche machten sich deswegen lustig über mich, manche lachten mich aus, manche spotteten über mich, einige meinten sogar ich stehe unter Drogeneinfluss, es war sehr schlimm für mich und sehr peinlich.

Später in meinem Leben stellte ich während eines Vortrages plötzlich überrascht fest, dass ich dies alles nicht mehr hatte, es war einfach vorbei ohne dass ich bewusst etwas dazu getan hätte, es hat sich in Luft aufgelöst. Das war sehr, sehr erleichternd für mich denn seither habe ich dieses "Lampenfieber" nie mehr gehabt, ich habe sogar mal versucht es künstlich wieder herbei zu führen aber es gelang mir nicht, es war einfach weg, verschwunden und seither sind meine Vorträge erstklassig und mein Publikum begeistert.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

HyruleSeb  05.06.2023, 16:32

Das ist auch mal ein klassenkameraden passiert nur er hat gesagt er muss dringend aufs klo und die lehrerin sagte so nein und nach der schule kamm er so zu mir und zeigte mir seine hose er nahm es aber mit humor(wir waren damals 9 und in der 3 klasse)

Markus708  05.06.2023, 16:41
@HyruleSeb

Ich war ja schon etwas älter und bereits auf der Hauptschule. Da ging es leider etwas rauher zu.

Muchapikatchu
Fragesteller

scheisse wie peinlich😭😭

Hab meine Menstruation bekommen und hatte ne weiße Hose an. Danach war 1 Teil der Hose nicht mehr weiß...

Hab das denn ganzen Tag nicht gemerkt. Zu Hause war das Rot so weitläufig, das es andere gesehen haben müssen.

Ich lese oft falsch und antworte auf das was ich falsch gelesen habe. Was dann sehr peinlich ist, wenn dann jemand sagt: Liest du überhaupt die Frage oder was ich schreibe.

Vor allem sehe ich das wirklich was da steht udn denke, dass ich darauf antworte. Wenn dann einer sagt: Liest du überhaupt. Denke ich: Hä das stand vorher doch gar nicht da. XD

MonaLisa557  10.02.2023, 21:47

Das fühl ich so sehr. Das selbe Problem habe ich auch. Nicht mehr so dolle, aber es passiert immer mal wieder.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:49
@MonaLisa557

Ja. Mir passiert das immer. Oder ich überlese was.
Manchmal vergesse ich auch ganze Worte im Satz. Also beim schreiben passieren mir auch sehr unangenehme dinge. ^^.

MonaLisa557  10.02.2023, 21:51
@verreisterNutzer

Oh ja. Dann ergibt die Antowrt überhaupt keinen Sinn mehr, wenn jemand anderes sich das durchliest.

Beim Vorlesen in der Berufsschule wurde ich öfters gefragt was ich bitte gelesen hätte.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:52
@MonaLisa557

Ja das kenne ich. XDD. Naja manchmal lache ich dann auch selbst drüber, weil das so dumm ist, was ich da gelesn oder geschrieben habe.^^

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:59
@MonaLisa557

Wobei den Vogel aller Peinlichkeiten hat mein Patenkind abgeschossen.

Er war damals 11 kam aus der Schule. Hatte ein Eintrag, weil kein Sport mitgemacht.Hat sich geweigert.

Ich frage was los ist. Er: Ich konnte mich nicht umziehen,. weil ich meine Unterhose vergessen habe.

Ich frage mich noch heute, wie man das fertig kriegt. Das merkt man doch. Aber anstatt böse zu sein, musste ich erstmal sehr laut lachen. ^^.

MonaLisa557  10.02.2023, 22:02
@verreisterNutzer

Ach du je 🤣

Naja Kinder achten ja nicht auf alles genau und ehrlicher weise habe ich auch schon meinen BH 100x vergessen anzuziehen. Weil ich zu Hause immer ohne rumlaufe.

Ich kann ihn da schon verstehen. Man merkt es erst, wenn es eh schon zu spät ist.

verreisterNutzer  10.02.2023, 22:03
@MonaLisa557

Ja hat auch kein Ärger bekommen. War sonst ja auch immer lieb.

Da lachen wir noch heute drüber und er ist heut erwachsen. :D

luibrand  15.03.2023, 05:45
@MonaLisa557

Meine Partneri (63) hat dieses Problem nach wie vor, was zu absurden und peinlichen Situationen im Beruf (Hausverwaltung) geführt hat. Inzwischen ist sie nicht mehr arbeitsfähig.

Muchapikatchu
Fragesteller

fühl icchhhh😂

Ich musste nackt und angeleint Kiebeugen vor nem Kumpel machen. Seine Schwester kam rein.

Muchapikatchu
Fragesteller

bruder was😂