Was sind eure peinlichsten WOP Aufgaben gewesen?

8 Antworten

Nackt (bis auf Unterhose) zu den Nachbarn gehen und fragen ob die bisschen chillen wollen.

Also meine Hausnachbarn.

Dann noch eine andere wo ich in einem Brunnen gehen sollte und andere mit Wasser nass machen sollte und dabei ein bisschen schreien sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles hat einen Wert, weil wir glauben das es so ist. ꗈ

Ich musste mich auf den Boden legen und alle anderen saßen jeweils eine Runde lang auf meinem Gesicht.

Noch nie gespielt, das sich jemand ausziehen musste oder sowas.

Würde ich auch nur mit Leuten spielen, denen ich vertraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele nur sehr ungern WOP, eben wegen diesen peinlichen Situationen. Daher lasse ich es einfach.

Habe es mit zwei Mädchen gespielt, und habe Pflicht genommen. Ich sollte einen Handstand machen. Bin als ich meine Füße angehoben habe mit denn Händen abgerutscht und habe mich voll auf die fresse gelegt.

Eine andere Situation war

Klassenkameradin: Wahrheit oder Pflicht?

Ein Kumpel: Pflicht

Klassenkameradin: Geh nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfrog  29.07.2022, 13:12

Das letze ist Hardcore