Was waren eure peinlichsten Erlebnisse?

9 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht. Das war im Jahre 1976.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir vor einem Jahr circa in der Pause vor dem Klassenzimmer TikToks von meinem TikTok Crush angesehen aus Langeweile.

Jedenfalls kommt auf einmal aus dem Nichts ein Lehrer, hält bei mir, schaut auf mein Handy und fragt so: "was machst du denn?"

Da ich den Lehrer kenne & weiß, dass man mit dem rumspaßen kann, meinte ich halt so: "joa, schau mir Videos von meinem Crush während der Pause an"

Und er haut so raus, vor meinen Freunden & Mitschülern:

"Ich kenne da noch ein anderes Jugendwort, das mit C beginnt... Cringe"

Meine Freunde ziehen mich heute noch damit auf.

Aber prinzipiell war das echt lustiger als wirklich peinlich.

MeinCtutW88  29.05.2023, 22:15

Pahahaha, aber cooler Lehrer.

Speckwampe537  12.06.2023, 19:36

Bei uns wird einem direkt das Handy abgezogen wenn man auf dem Schulgelände auch nur am Handy ist🤷🏻‍♂️ Nichtmal das iPad dürfen wir in den Pausen draußen nutzen, obwohl das für Schulsachen ist

moonjosart  12.06.2023, 22:11
@Speckwampe537

Ja, in den jüngeren Klassen ist das bei uns auch so. Aber ab der 11. Klasse hat man bei uns Privilegien, da die meisten zu dem Zeitpunkt schon volljährig sind.

Als ich einmal BH s einkaufen wollte , wollte ich die erst probieren weil ich sehr große brüste habe. Ich gehe also zu einem Mitarbeiter und frag danach usw er gibt mir dan zwei die mir passen könnten . (Ich habe so eine zwischen Größe) . Als ich den ersten anprobiert habe meinte er ich soll rauskommen für er Sehen kann ob das passt (ich hatte damit kein Problem, ich hatte nämlich schon vorher Probleme mit BH s)

Er meinte nur so aieht gut aus , und in dem Moment platzt mein BH auf und alle in der Abteilung sahen meine brüste .

PS: vllt habe ich mich verguckt kt aber ich glaube der Verkäufer hatte danach nh keine Beule.

Eigentlich nicht so schlimm, war mir aber unangenehm.

Ich saß in der Vorlesung und es war still, nur der Dozent hat eben geredet. Auf einmal wird mein Tablet unfassbar laut, wie so ein Düsentriebwerk. Habe dann verzweifelt versucht, das Teil auszumachen - ging aber nicht so schnell.

Die Leute um mich herum (ich auch) dachten, dass das Teil gleich in Flammen aufgeht.

Wurde in der Klasse mal aufgefordert ein Bild richtig aufzuhängen, da ich relativ groß bin, bin aufgestanden hab getan was getan werden musste, und beim strecken nach oben hab ich so einen fahren gelassen neben einem Mädchen was hinter mir saß als ich es aufhang.