Was sind eure peinlichsten Erlebnisse?

Support

Liebe KayeElli,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern willst die Community näher kennenlernen. Dafür gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal das Telefon im Geschäft abgenommen! Ich sehe jeweils an der Nummer wer dran ist! In diesem Fall dachte ich es wäre die Nebenfiliale also meldete ich mich mit: "Drogen, Waffen und Kinderhandel ....." als ich merkte das eine Kundin direkt via Nebenfiliale verbunden wurde! Ups!

Hab auch eine besonders peinliche Situation erlebt vor etlichen Jahren, aber erzählen mag ich sie trotzdem nicht. Heute kann ich allerdings mehr oder weniger drübe lachen. :-) Ist mir direkt mal vor einem Künstler (Sänger passiert).

Ich hatte meinen Chef am Telefon und dachte, es sei ein Kollege, der mich auf den Arm nimmt und sich verstellt. Habe ihn lustig mit Du angeredet und geflirtet, bis ich gemerkt hab, wer wirklich dran war....schäm!! Und einmal bin ich im hohen Bogen aus einem Reisebus gefallen - alle anderen hinter mir. War auch peinlich, aber lustig ;-))

Was möchtest Du wissen?