Was sind eure peinlichsten Erlebnisse?

Support

Liebe KayeElli,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern willst die Community näher kennenlernen. Dafür gibt es das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal das Telefon im Geschäft abgenommen! Ich sehe jeweils an der Nummer wer dran ist! In diesem Fall dachte ich es wäre die Nebenfiliale also meldete ich mich mit: "Drogen, Waffen und Kinderhandel ....." als ich merkte das eine Kundin direkt via Nebenfiliale verbunden wurde! Ups!

Hab auch eine besonders peinliche Situation erlebt vor etlichen Jahren, aber erzählen mag ich sie trotzdem nicht. Heute kann ich allerdings mehr oder weniger drübe lachen. :-) Ist mir direkt mal vor einem Künstler (Sänger passiert).

Ich bin vor vielen Jahren mit meinem Mann (damals noch Freund) nach England geflogen. Dort wollte ich ihn mit ner Flasche Sekt in einem romantischen Cottage verfü....; Den Sekt mußte ich im Pub nebenan erst kaufen. Mein englisch war wohl nich sehr perfekt.... anstatt nach einer bottle sparklin wine zu fragen, bestellte ich eine Flasche garlic wine. Oje, die Briten waren mehr als erstaunt. Hab dann keine genommen - weils keinen "KnoblauchSekt" gibt!!!

Wir blieben noch 4 Tage dort und gingen jeden Abend in das Pub, das war peinlich!

Ich hatte meinen Chef am Telefon und dachte, es sei ein Kollege, der mich auf den Arm nimmt und sich verstellt. Habe ihn lustig mit Du angeredet und geflirtet, bis ich gemerkt hab, wer wirklich dran war....schäm!! Und einmal bin ich im hohen Bogen aus einem Reisebus gefallen - alle anderen hinter mir. War auch peinlich, aber lustig ;-))

Beim Aufsteigen auf ein besonders hohes Roß ist mir vor langer Zeit einmal die Jeans mittenentzwei gerissen... durch den Zwickel.

Ich habe die Reitstunde dann sozusagen mit "Beinlingen" durchgestanden...

Vor dem Absteigen war sorgfältiges Umgucken und dann eiliges Davonschleichen angesagt...!

Was möchtest Du wissen?