ich würde nur "von - bis" schreiben. Wenn du bei einem Vorstellungsgespräch gefragt wirst, dann kannst du deine ehrliche Antwort sagen. Denn dies bestärkt die Auswahl für den neuen Beruf.

...zur Antwort

Ich habe jetzt Zucker und Sahne probiert sowie eine Kartoffel dazugegeben. Es ist nun deutlich milder, aber der eigentliche Geschmack von der Hackfleisch-Weißkohl-Soße ist auch stark verändert. Aber besser ein anderer Geschmack als ungeniesbar :-) VIELEN DANK euch allen :-) Ihr seid meine Retter

...zur Antwort

Wenn du die ultrahocherhitzte Milch hast (die länger haltbar ist) dann kannst das auch in der Mikro warm machen. Aber BITTE NICHT in den Wasserkocher!!! Wenn du (wie ich) nur Frischmilch verwendest, dann musst du diese nur ganz langsam in einem Topf erwärmen (NICHT KOCHEN). Die wichtigen Inhaltsstoffe der Frischmilch gehen in der Mikro und bei zu heißem kochen verloren! Bei der erhitzen Milch sind eh keine mehr drinnen, deswegen ist es da Wurscht :-) Viel Spass. Achso, immer erst die Milch erwärmen und dann den Kakao hinein! :-)

...zur Antwort

Also ich steh auf einen Renault Megan Cabrio. Selbst fahre ich aber einen Opel :-)

Porsche fallen mir leider nicht.

...zur Antwort

ein Lied "umdichten" was auf ihn passt und vorsingen :-) Mag er vielleicht ein Haustier zum Zeitvertreib? Bzw zum fitbleiben.

...zur Antwort