Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einsamkeit
  • Keine familäres umfeld
  • Pychosche probleme
  • Eine schlechte lebensphase/lebenskriese
  • Naivität
  • Die neogung ein mittläufer zu sein
  • Mobbing
  • Negative erfahrungen mit ausländern
  • Neid
Nill  21.03.2022, 01:31

Danke für den stern 🌟

weisse deutsche cis- hetero Menschen ohne behinderung sind besonders gefährdet, weil Nazis ihnen erzählen, dass sie auserwähle bessere Menschen sind. Wenn es Männer mit einem auf kampf und heldentum basierenden männlichkeitsideal sind steigt das risiko.

Wenn jetzt noch rassistisches umfeld, spaß an bestimmten onlineforen und gaming dazu kommt, dann ist das risiko schon recht hoch.

queere schwarze femministinnen werden praktisch nie zu nazis

Nill  16.03.2022, 21:57

Is zu flach gedacht