Was sind Redflags bei den Frauen/Mädchen?

8 Antworten

Raucher (außer man würde damit aufhören, das können, wollen und schaffen aber die meisten nicht (wäre sowieso nicht möglich weil der Rauch extremst die Lunge reizt und bei selbst geringem Belastungsasthma kommt das nicht so gut)), voller Tattoos (so eins zwei ok aber nicht der ganze Körper voll als würde man sich im Urwald tarnen wollen), Piercings, läuft Freizügiger rum als weiß ich nicht.

Toxisch, Rechthaberisch, schreit gefühlt in jedem Satz

Das sind so Sachen die mich extremst stören würden bzw stören. Aber so etwas ist immer auslegungssache und bei jedem Menschen unterschiedlich

Unehrlichkeit, Illoyalität, Untreue, fehlende Körperpflege und Hygiene, Respektlosigkeit, fehlende Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, ungesundes Verhältnis zu Männern, hoher Bodycount, viele männliche Freunde, psychische Probleme, Single-Mama, Promiskuität, Abhängigkeit, keine Eigenständigkeit, kontraproduktives Verhalten (Rar machen, Desinteresse zeigen, etc.), kein Interesse zeigen von sich aus, Doppelmoral, fehlende Initiative, Drogenprobleme, Nicht über den Ex hinweg sein … das wären so einige Red Flags.

Weil es viele nicht verstehen: Redflag bedeutet „Achtung! Hier könnten Probleme auf dich zukommen, sei vorsichtig und überleg es dir genauso“. Eine Redflag bedeutet nicht „Ahhhh schlechter Mensch, bloß Finger weg von der!“

Mein persönliche Meinung:

- zu großer Altersunterschied, maximal 2 Jahre, jünger und maximal 1 Jahr älter

- Schminke, hasse dieses drecks Zeug.

- wenn sie zu klein/groß ist

- wenn sie zu dumm ist, also man muss sich unterhalten können.

- Zu große 🍒+🍑 ( zu klein ist mir egal)

- Assozial (erklärt sich von selbst)

-zu dick (99kg+) auf 1,65m

- zu dünn (unter 50kg) auf 1,75m

- Drogen abhängig

- Trinkt Alkohol

- hoher Bodycount

- Respektlosigkeit

- Unehrlichkeit

Ich frag mich ob ich zu viel erwarte😅

Für mich persönlich:
  • zu großer Altersunterschied
  • nicht auf Augenhöhe mit mir (damit meine ich, sie sollte weder wesentlich dümmer, noch wesentlich gebildeter/intelligenter sein als ich)
  • sehr ungepflegt
  • Reizbarkeit (also wenn sie impulsiv oder schnell beleidigt ist)
  • Wenn wir sehr unterschiedliche Moralvorstellungen haben

Größte Red flag für mich wäre, wenn sie Onlyfans oder ähnliches macht.

Für viele ist Rauchen ne Red flag. Ich Rauch aber leider selbst, daher stört mich das nicht (höre aber gerade auf).