Was sind Nachteile wenn man Miliardär ist?

7 Antworten

  • Man darf/kann keinem Menschen trauen. Ist dadurch in ständiger Gefahr.
  • Man kann die Welt nur noch unerkannt mit "eigenen" Augen wahrnehmen.
  • Man lebt oft in einem goldenen, bequemen Käfig/Gefängnis, wenn man sich nicht mutig der Außengefahr stellt.

Angst davor, dass man das Geld verliert oder Familienmitglieder entführt werden um Geld zu erpressen.

Probleme Partner oder Freunde zu finden, die es wirklich ehrlich meinen.

Es kommen falsche Freunde und man denkt immer mehr, es wäre zu wenig was an 💶 auf dem Konto liegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Man verliert das Gefühl fürs Geld und man bekommt viele falsche Freunde. Ebenso brauchst du mehr Schutz und darfst davon ausgehen, dass du öffentlich im Licht stehst.

Jeder will Geld von dir. Ihr Glücksgefühl geht irgendwann zur Neige und die Chance, entführt zu werden, steigt