Was sind Links die mit Onion enden?

4 Antworten

Das sind Seiten im Tor-Netzwerk, umgangssprachlich als "Deep Web" oder "Darknet" bezeichnet.

So weit ich weiß, kann man mit einem normalen Browser gar nicht darauf zugreifen. Ausprobiert habe ich es aber nicht, und man sollte bei diesen Seiten auch eine gewisse Vorsicht walten lassen, insbesondere dann, wenn man sich nicht auskennt.

Eine Webseite für den Tor-Browser

Darkweb Links

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Das sind Darknet Seiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration