Weiß jemand wie man onion links gratis hostet?

2 Antworten

Ist relativ easy wenn man ein bisschen IT Kenntnisse hat und gibt unendlich viele Anleitungen dafür. Einrichtung ist in wenigen Minuten erledigt. Bspw. eine:

https://medium.com/nerd-for-tech/host-your-own-dark-web-website-11353b70a7f2

Luko453
Fragesteller

Leider lässt mich mein Internet Anbieter mich keine Ports freischalten weshalb hosting auf dem eigenen pc bei mir fast unmöglich ist weißt du vielleicht eine Website die das auch übernehmen würde bei normalen Websites hab ich bis jetzt immer google drive verwendet danke schonmal im vorraus.

dnpdnp  19.09.2022, 12:49
@Luko453

Du wirst einen Server brauchen den du selbst konfigurieren kannst - dafür müsstest du dir einen Anbieter suchen. Generell ist es aber eine Grundanforderungen das man auf seinem Router Ports freigeben kann - dein Internetanbieter sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Ansonsten mal nach vserver oder ähnlichem suchen.