Wo hostet Skyrage.de?

2 Antworten

Ich kann dir direkt sagen, dass das meistens alle die gleichen Server sind nur mit mehreren Domains. Dies hat für die Owner den Vorteil, (weil der Server scheinbar so schlecht ist, und User brauchen) Werbung zu machen.

Das sind alles verschiedene Server mit verschiedenen Inhabern und wahrscheinlich verschiedenen Hostern.

Wenn du es genau wissen willst (warum auch immer), musst du die Inhaber der Server selber fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren