Was sind für Männer anständige Frauen?

4 Antworten

Für mich sind das Frauen, die nicht erwarten, dass ich sie wie Prinzessinnen behandle. Frauen, die sich auch mal eingestehen können, dass sie falsch liegen. Die nicht versuchen, mich in meinen Freiheiten einzuschränken. Die selber über Sachbestände nachdenken können.

Das sieht aber jeder Kerl anders.

Sie steht daheim am Herd, putzt und wäscht, kauft auch den Kasten Bier ein und hat auch abends entsprechende Gefühle für ihren Mann.

LolaBird
Fragesteller

Klingt ziemlich primitiv...wie erkennt denn ein Mann eine anständige Frau, wenn er noch nicht mit ihr zsm ist?

imehl47  07.04.2018, 20:44
@LolaBird

....an ihren abgearbeiteten schwieligen Händen......

Frauen, die treu, ehrlich und loyal sind, die selbst arbeiten und sich nicht auf der Brieftasche des Mannes ausruhen. Frauen, denen eine Beziehung wichtig ist, auch wenns mal nicht optimal läuft. Sie sollten einen Mann so nehmen wie er ist mit seinen Stärken und Schwächen und ihn nicht großartig verändern wollen. Auch etwas Freiraum lassen....über Probleme reden können, selbst aktiv sein in verschiedenen Bereichen usw. Leider gibts sowas nicht mehr, aber so stelle ich mir eine anständige Frau vor.

Du darfst nur Augen für ihn haben. Du putzt, kochst und liebst es Sex mit ihm zu haben.