wo lernt man anständige gute türkische männer kennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin türke eig. kurde ist aber egal wenn du deutsche bist dann ist das echt schwierig sich mit einem türken zu verstehen..ich habe fast keine türkischen freunde aber dafür viele österreichische und kann aus eigener erfahrung sagen dass beide völker komplett verschiedene kulturen haben

außerdem beherrschen die meisten kein richtiges deutsch

0
@mich123

herzlichen dank fürs sternchen// ich weiß ich konnte dir zwar nicht wirklich helfen// tut mir leid auf diese frage habe ich auch keine anständige antwort :-(

0

Eigentlich sind die meisten türkischen Männer anständig und gut. Leider sind sie in eine Gesellschaft hineingeboren, die sich gedanklich noch im Mittelalter befindet. "der Mann muss seine Frau züchtigen, um ihr zu zeigen welch toller Kerl er ist" "Er ist der absolute Herrscher von Haus und Hof und Frau". Wenn er das nicht macht, gilt er als Weichei. Er wird abqualifiziert. Er ist ein Underdog seine Familie wird verachtet in den Augen seiner Mittürken. Welcher Mann kann das auf Dauer aushalten?? Es gibt keine Lösung. Ein türkischer Mann züchtigt und unterdrückt seine Frau (dann hat SIE die Hölle) oder er ist zu seiner Frau anständig und gut (dann hat ER die Hölle).
In 200 Jahren ist das vielleicht anders. Vorerst bleibe ein jeder am besten in seiner Welt. Übrigens: Schuld an dieser Situation ist zum größten Teil nicht der Islam, sondern es sind die rückständigen Islamischen Prediger die Ausgleich verteufeln weil dadurch ihre Macht schwindet.

Im tiefsten Anatolien!

Was möchtest Du wissen?