Was sind für euch Greenflags bei Typen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gepflegtes Auftreten (vor allem in der Öffentlichkeit) - dazu gehört Saubere Kleidung & Hygiene.
  • Er sollte Bodenständig sein
  • Ein eigenes festes Einkommen (er muss nicht Reich sein, aber er sollte mir wirklich nicht auf der Tasche liegen)
  • Er sollte mich weder Karrieremäßig noch Privat in irgendwelchen Dingen einschränken. Ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich "darf" und was nicht.
  • Ich möchte lockere Gespräche mit ihm führen können, aber er sollte auch Kritikfähig sein und im gleichen Moment möchte ich, daß er keine Dinge - die unsere Beziehung betrifft - in sich reinfrisst, sondern sich mir mitteilt. Auf gar keinen Fall sollte er mich anlügen. Das ist quasi meine "Black flag".
  • Er sollte einen eigenen Freundeskreis und Hobbys haben.

Er hat die Freiheit sich mit Frauen zu treffen, Freundschaftlich zu umarmen oder Dinge zu unternehmen. Er darf ihnen von mir aus auch hinterher schauen. Mach ich ja auch. Gibt halt schöne Personen und das darf man dann auch genießen.

All diese aufgezählten Dinge halte ich natürlich selber ein. Bzw...bin ich Beziehungs technisch eigentlich ganz einfach.

wenn er einen respektvoll behandelt und sich gut mit seiner familie versteht und auch zu denen respektvoll ist, da er einen ja wahrscheinlich später ähnlich behandeln wird

Ndernettetyp
Fragesteller

Man sollte sie einfach gut behandeln, ihre Wünsche und Grenzen respektieren und man sollte ihr nichts verbieten

Ein gutes Verhältnis mit den Eltern, jetzt nicht Muttersöhnchen, soll schon selbstständig sein

Respektvoller Umgang mit Mitmenschen

Einigermaßen gepflegt aussehen

Kochen können

Eigene Interessen haben

Ndernettetyp
Fragesteller

Ich würde sogar für sie und mich Abendessen kochen und sie damit überraschen

Ndernettetyp
Fragesteller
@KatyKeegan

Und ihr dabei so Sauce auf die Nase schmieren und sie frech angrinsen🤭