Was sind für euch die coolsten Berufe?

14 Antworten

Hallo! Astronom, Ausbildung Astrophysik.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend  

Ein Job, bei dem man viel rumkommt auf der Welt. Sei es im Außendienst, oder als bekannte öffentliche Person. Das finde ich persönlich ziemlich cool!

Profi-Basketball oder Formel 1. :-)

Mal abgesehen von Profisportlern.

1
@Treyy357

Naja - dann meiner. Softwareentwickler! Interessanter, fordernder Job, bei dem man sich oft in Firmen mit viel Freiheiten wiederfindet. Und man verdient sehr viel.

1

Alle berufe im Bereich Technologie und ingenieurwesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber im Studium nur etwas für Mathe Leute.

0
@Schlauerfuchs

Geht schon, sofern man an ne FH und nicht an ne Uni geht.

1
@Treyy357

Ok , weil das Grundstudium ist meist fast nur Mathe, gibt viel Leute die sehr gutes technisches Verständnis haben , aber im Grundstudium mit der vielen Mathematik Probleme hatten .

0

KSK, SEK und alle anderen Spezialeinheiten.

LG

Die Dinge sind nicht das was sie zu sie zu scheinen seinen.

Harte Auswahl und Drillinge nur sieht das von aussen sieht das keiner .

1
@Irgendwer814

Vieleicht der Hauch der Gefahr und des besonderen genauso wie jet Pilot.

Sorry habe mich im I Komentar verkippt " Drill"

0

Was möchtest Du wissen?