Bei welchem Beruf verdient man 20000 pro monat?

12 Antworten

Im Grunde muss man einfach anfangen Wertschöpfung zu betreiben. Heisst ich erstelle etwas was nachher mehr Wert ist. Ich arbeite schon lange nicht mehr direkt für Geld ich steigere den Wert meiner Firma und da komme ich in guten Monaten durchaus auf 10-20t€. Wnen man es dann richtig macht läufts dann immer besser. 10t€ Wertsteigerung ist bei mir immer mehr die Regel. Auserdem zahlt man so wenig Steuern und baut sich ein Polster für schlechte Jahre oder wenn man mal den Ball flach hält. Geld nehm ich mir nur soviel rauss was ich grad zum leben brauche und das ist nicht sooo viel.....

als mehr oder weniger gangster...also in der politik, als aufsichtsrat oder bankvorstand. dann hat man vielleicht viel geld, aber wie es so schoen heisst-geld macht nicht gluecklich

Also zunächst ist die Frage ab welchen Zeitraum du über 20.000 Euro im Monat verdienen möchtest. Von heute auf morgen kannst du nur einen großartigen Deal machen. Derzeit gibt es sehr gute Ideen und aufbauende Vertriebssituationen in denen du diese Möglichkeit hast. Da bist du selbständig und wenn du nach guten Plan arbeitest ist das ohne weiteres in ein paar Jahren möglich. Wer hätte vor 25 Jahren daran geglaubt, dass die Red Bull Dosen sich gut verkaufen. Jeder der das Zeug als Generalimporteur in den Ländern führt, den geht es gut. Wer hätte gedacht, dass die Idee ebay läuft. Da gibt es viele andere. Wenn du eine erfolgreiche Idee verfolgen willst, die jetzt gerade in Deutschland erst anfängt, dann sag Bescheid, weil da kannst du dir deinen finanziellen Wunsch erfüllen.

Wie viel % aller Menschen verdienen mit 30 Jahren 20000 Euro Brutto im Monat?

...zur Frage

Pizzeria aufmachen mit der Familie?

Hallo liebe Leute liebe Freunde,

Ich möchte bald eine Pizzeria aufmachen und mit der ganzen Familie dort arbeiten. Der Vorbesitzer hat letzte Monat 20000€ Umsatz gemacht.

Ich gehe auch davon aus, dass wir auch zwischen 15000 bis 20000€ Umsatz machen. Natürlich bleibt am Ende nicht 20000€ übrig. Es kommt der Einkauf kosten was 1/3 der Umsatz ausmacht in diesem Fall fast 7000€ ,die Gebühr von Internet Seite in diesem Fall 2400€ , die Miete, Stromkosten usw (1000€) . drauf also man kann klar sagen, dass die Hälfte weg ist. Abgesehen muss man Personal usw. bezahlen. Die Freunde die jetzt denken, dass sie mit diese 20000€ im Monat Millionär werden liegen total falsch.

Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen wo ich schauen kann, wie viel Versicherung und Steuer ich im Monat zahlen muss? bzw. sogenannte brutto netto Rechner für selbständige ?

Wird Steuer und Versicherung von den 20000€ berechnet oder nach übliche Geldausgabe vom Laden ? Die übliche Ausgabe der Pizzeria beträgt über 10000€ im Monat. Abgesehen von Personal kosten.

LG und danke im Voraus

...zur Frage

In welchen Beruf verdient man 2000 - 3000 Euro Netto im Monat?

Wie viel Verdient man bei Berufen wo man lange studiert hat? Ich selber hab meine Ausbildung fertig gemacht und Verdiene für 167 Std. im Monat jetzt 2200-3000€ Netto im Monat seit Juni. Ich denk mir immer die ganzen Leute die Studiert haben etc. und ''höhere'' Jobs haben können doch nicht so viel mehr Verdienen oder?

...zur Frage

Automobilkaufmann und Automobilverkäufer

Gibt es einen Unterschied zwischen diesen beiden Berufen, außer das Automobilkaufmann ein Ausbildungsberuf ist? Wie viel verdient man in diesen Berufen?

...zur Frage

sehr reiche finanzjobs

hi wollte fragen ob es einen finanzberuf gibt bei demm man bis zu 20000 euro pro monat verdient thx schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?